Gerflor Linoleum günstig & Versand kostenlos Bodenbeläge-24
Seite wählen

Gerflor DLW natürlicher Linoleum Bodenbelag

Gerflor DLW Linoleum „made in Germany“ Delmenhorst, ist der Klassiker unter den natürlichen Bodenbelägen.

Gerflor DLW Linoleum der Klassiker unter den natürlichen Bodenbelägen

In Schulen, Kindergärten, Universitäten müssen Böden viel aushalten.

Straßenschmutz, Steinchen oder Sand sind hier an der Tagesordnung. In Krankenhäusern und Pflegeheimen steht die Hygiene im Vordergrund. Gerflor Linoleum lässt sich zu einer homogenen Oberfläche verfugen, sodass kein Schmutz in Nahtstellen eindringen und sich festsetzen kann. Für die unterschiedlichen Anwendungen bietet Ihnen Gerflor Linoleum mit der neuen Oberflächenvergütung NEOCARE™

Der nachhaltige Fußbodenbelag Gerflor Linoleum ist der Klassiker unter den natürlichen Bodenbelägen.

Linoleum ist hochmodern: Gerflor DLW Linoleum besteht fast vollständig aus nachwachsenden Rohstoffen das macht den unkomplizierten Bodenbelag besonders umweltfreundlich. Vielseitige Designs und frische Farben verleihen Gerflor Linoleum eine attraktive Optik, die sich perfekt in jede Umgebung einfügt. Linoleum von Gerflor, für den Einsatz fast ohne Grenzen. Mit Gerflor Linoleum setzen Sie auf einen zeitgemäßen und nachhaltigen Bodenbelag made in Germany.

Was macht Gerflor DLW Linoleum als Bodenbelag einzigartig?
  • es besteht zu 98 % aus organischen oder mineralischen Rohstoffen
  • es besteht zu 80 % aus Leinöl, Naturharz, Holz- und Korkmehl, Jute
  • es ist zertifiziert Blauer Engel, Swan Label
  • es ist fußwarm und haptisch angenehm
  • es ist ausgezeichnet mit dem renommierten Design Awards
  • es ist antibakteriell und besonders pflegeleicht
  • es hat eine Lebenserwartung von ca. 30 Jahren
Gerflor DLW Linoleum der Klassiker unter den natürlichen Bodenbelägen

Gerflor Linoleum https://bodenbelaege-24.de/

Gerflor Linoleum ein moderner Bodenbelag, der in zahlreichen Strukturen und vielen frischen Farben in unserem Shop preiswert angeboten wird.

Arabesque Neocare™

Marmorette Neocare™

Uni Walton Neocare™

Colorette Neocare™

Lino Art Neocare™

Einheitstristesse und aufwändige Pflege gehören schon lange der Vergangenheit an.

Heute ist Gerflor Linoleum ein moderner Bodenbelag, der in zahlreichen Strukturen und vielen frischen Farben in unserem Shop preiswert angeboten wird und der gerade bei der jungen Generation von Bauherren oder Heimwerkern hoch im Kurs steht. Auch weil Gerflor Linoleum ein ökologischer und wohngesunder Belag ist, der ganz entscheidend zu einem guten Raumklima beiträgt. Gerflor Linoleum besteht überwiegend aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen wie Leinöl, Naturharzen, Holz- und Korkmehl sowie Jute. Sie garantieren nicht nur ein gesundes, sondern auch ein behagliches Wohnambiente. Der fußwarme Belag lädt förmlich dazu ein, barfuss darauf zu laufen. Die hohe natürliche Elastizität von Gerflor  Linoleum ist aber nicht nur angenehm,

sondern schont auch die Gelenke sowie die Nerven von Nachbarn. Denn eine natürliche Trittschalldämmung sorgt für Ruhe. Weil Gerflor DLW Linoleum aber nicht nur ein wohngesunder, sondern auch ein äußerst robuster und strapazierfähiger Belag ist, eignet er sich bestens für alle Wohn- und Schlafräume. Im Kinderzimmer oder Hobbyraum etwa stellt er seine praktischen Qualitäten unter Beweis, nicht nur dort sondern auch in Krankenhäusern, Kitas, Schulen und Altenheimen. Gerflor DLW Linoleum hat sich in seiner ca. 150 jährigen Gesichte, tausendfach bewährt. Schmutzflecken, die von nassen Schuhen oder dreckigen Sohlen stammen, lassen sich problemlos fortwischen.

Zur normalen Pflege reicht heute ein handelsübliches Pflegemittel vollkommen aus. Auch Kunstwerke Ihrer Kinder aus Wachsmal- oder Filzstiften können restlos beseitigt werden. In den Schlafräumen genügt ein feuchtes Überwischen, um den Raum staubfrei zu halten Hausstaub, Milben und Blütenpollen haben also keine Chancen, sich hier festzusetzen. Auch in der Küche, hat Gerflor Linoleum seine Eignung bewiesen. Spritzer, die beim Kochen auf den Boden gelangen, werden ebenfalls einfach durch feuchtes Wischen entfernt und der Boden bleibt sauber. Gerflor DLW Linoleum leistet ganz unbemerkt noch mehr, durch seine natürlichen Bestandteile besitzt es eine bakteriostatische Wirkung, die das Wachstum von Bakterien verhindert und somit auf natürliche Weise die Hygiene in der Küche fördert.

Einheitstristesse und aufwändige Pflege gehören schon lange der Vergangenheit an.
Mehr lesen
Gerflor DLW Linoleum – EINE NATÜRLICHE WAHL

Linoleum ist der einzige elastische Bodenbelag aus nachwachsenden und biologisch abbaubaren Rohstoffen. DLW Linoleum besteht zu 98% aus organischen und mineralischen Materialien, ist natürlich, fußwarm und antibakteriell dank Leinöl.DLW Linoleum ist gesund und langlebig und mit zahlreichen Umweltzeichen zertifiziert. In sensiblen Einsatzbereichen wie Kindergärten, Schulen und Krankenhäusern ist es seit langer Zeit eine bevorzugte Lösung.

Gerflor DLW Linoleum ARABESQUE ist ein kalandrierter Linoleum-Kompaktbodenbelag in Bahnen mit einer Breite von 2 m, der eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit für stark frequentierte Bereiche bietet. Sein Gewicht beträgt 2900 g/m² in 2,5mm Dicke. Er verfügt über ein geadertes, meliertes Design und zeichnet sich durch seine matte Oberfläche aus. Das Produkt besteht zu 98 % aus natürlichen Rohstoffen (Leinöl, Holzmehl, Harz, Kork, Mineralien, Pigmente und Jute), von denen 76 % schnell nachwachsend sind

Gerflor DLW Linoleum COLORETTE ist ein kalandrierter Linoleum-Kompaktbodenbelag in Bahnen mit einer Breite von 2 m, der eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit für stark frequentierte Bereiche bietet. Sein Gewicht beträgt 2900 g/m² in 2,5mm Dicke. Er verfügt über ein gesprenkeltes Design und zeichnet sich durch seine matte Oberfläche aus. Das Produkt besteht zu 98 % aus natürlichen Rohstoffen (Leinöl, Holzmehl, Harz, Kork, Mineralien, Pigmente und Jute), von denen 76 % schnell nachwachsend sind

Gerflor DLW Linoleum MARMORETTE ist ein kalandrierter Linoleum-Kompaktbodenbelag in Bahnen mit einer Breite von 2 m, der eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit für stark frequentierte Bereiche bietet. Sein Gewicht beträgt 2400 g/m² in 2,0 mm, 2900 g/m² in 2,5 mm und 3800 g/m² in 3,2 mm Dicke. Er verfügt über ein marmoriertes Design und zeichnet sich durch seine matte Oberfläche aus. Das Produkt besteht zu 98 % aus natürlichen Rohstoffen (Leinöl, Holzmehl, Harz, Kork, Mineralien, Pigmente und Jute), von denen 76 % schnell nachwachsend sind

Gerflor DLW Linoleum UNI WALTON ist ein kalandrierter Linoleum-Kompaktbodenbelag in Bahnen mit einer Breite von 2 m, der eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit für stark frequentierte Bereiche bietet. Sein Gewicht beträgt 2900 g/m² in 2,5 mm Dicke. Er verfügt über ein Uni-Design und zeichnet sich durch seine matte Oberfläche aus. Das Produkt besteht zu 98 % aus natürlichen Rohstoffen (Leinöl, Holzmehl, Harz, Kork, Mineralien, Pigmente und Jute), von denen 76 % schnell nachwachsend sind.

Gerflor DLW Linoleum LINO ART ist ein kalandrierter Linoleum-Kompaktbodenbelag in Bahnen mit einer Breite von 2 m, der eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit für stark frequentierte Bereiche bietet. Sein Gewicht beträgt 2900 g/m² in 2,5 mm Dicke. Er verfügt über ein Streifen-Design Gerflor DLW Linoleum LINO ART FLOW, ein Design in dunklen Tönen mit schimmernden Aluminium-Flakes Gerflor DLW Linoleum LINO ART METALLIC), ein Design in flächiger Chipstruktur mit eingestreuten kontrastierenden Farb-Flakes Gerflor DLW Linoleum LINO ART STAR, ein Design in Beton Optik Gerflor DLW Linoleum LINO ART URBAN und zeichnet sich durch seine matte Oberfläche aus. Das Produkt besteht zu 98 % aus natürlichen Rohstoffen (Leinöl, Holzmehl, Harz, Kork, Mineralien, Pigmente und Jute), von denen 76 % schnell nachwachsend sind.

ARABESQUE, COLORETTE, MARMORETTE, UNI WALTON, LINO ART Die Bodenbeläge sind werkseitig mit NEOCARE™ ausgestattet, eine speziell für Linoleum entwickelte lösemittelfreie, photopolymerisierte Oberflächenvergütung auf Acrylatbasis, dreifach vernetzt mittels Laser UV Technologie. DLW Linoleum mit Neocare ist extrem beständig und verschleißfest gegen Mikroverkratzungen, dank der hervorragenden chemischen Beständigkeit ist es besonders leicht zu reinigen.

Selbst aggressiver Schmutz und Flecken wie zum Beispiel durch Bleichmittel, hydroalkoholische Lösungen und Betadine (Desinfektionsmittel), Eosin (Farbstoffe) oder Permanentmarker (Stifte) lässt sich leicht und einfach entfernen. Gerflor DLW Linoleum ist mit Neocare sind lebenslang einpflegefrei, können aber auf Kundenwunsch zusätzlich eingepflegt werden. Die Produkte gewährleisten eine einwandfreie Raumluftqualität (TVOC nach 28 Tagen (EN 16516) < 10 Mikrogramm/m3) und werden im Rahmen der Gesundheitskennzeichnung mit A + mit dem bestmöglichen Ergebnis eingestuft.

Sie sind nach Floorscore®, M1 und mit dem Blauen Engel zertifiziert. Die Linoleum Bodenbeläge sind 100 % recyclebar, bestehen zudem aus 25 % bis zu 40 % Recyclingmaterial, sind REACH-konform und haben die Brandschutzklassifizierung Cfl-s1. Die Oberflächenvergütung wird auf besonders nachhaltige Weise in Deutschland entwickelt und hergestellt. Der Herstellungsprozess ist ISO 9001 (Qualität), ISO 14001 (Umwelt) und ISO 50001 (Energie) zertifiziert. Zudem ist DLW Linoleum «Cradle to Cradle» zertifiziert und stellt seinen besonderen Beitrag zu einer positiven Ökobilanz unter Beweis.

Die von einem externen Labor zertifizierte Umweltproduktdeklaration (EPD) weist zudem eine CO²-Neutralität in den ersten Phasen des Lebenszyklus aus («Cradle to Gate»).Der Camouflage- (Arabesque, Marmorette) oder Uni-Schmelzdraht (Colorette, Uni Walton, Lino Art) sorgt für eine unsichtbare Verbindung der einzelnen Bahnen untereinander. Die Beläge sind antistatisch, antibakteriell nach ISO 22196 / JIS Z 2801 und antiviral nach ISO 21702

LINODUR ist ein kalandrierter Linoleum-Kompaktbodenbelag in Bahnen mit einer Breite von 2 m, der eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit für stark mechanisch frequentierte Bereiche bietet und wurde entwickelt, um einer dynamischen Belastung von 30 kg/cm² standzuhalten. Sein Gewicht beträgt 4700 g/m² in 4,0 mm DickeEr verfügt über ein moiriertes Design und besteht zu 98 % aus natürlichen Rohstoffen (Leinöl, Holzmehl, Harz, Kork, Mineralien, Pigmente und Jute), von denen 76 % schnell nachwachsend sind. Die LPX-Oberflächenvergütung garantiert eine ausgezeichnete Beständigkeit sowie eine einfache Reinigung und Pflege.

Der Camouflage-Schmelzdraht sorgt für eine unsichtbare Verbindung der einzelnen Bahnen untereinander. Das Produkt ist antistatisch und antibakteriell nach ISO 22196 / JIS Z 2801.Der Bodenbelag ist zu 100 % recycelbar, besteht aus mindestens 25 % Recyclingmaterial und bis zu 40 % Recyclingmaterial, wird zu 100 % kontrolliert, ist REACH-konform und hat die Brandschutzklasse Cfl-s1. Dieses Produkt wird in einem Werk hergestellt, das nach ISO 9001 (Qualität), ISO 14001 (Umwelt) und ISO 50001 (Energie) zertifiziert ist.Das Produkt genutzt auch von internationalen Zertifizierungen wie Floorscore® und Blauer Engel (Emissionen).

MARMORETTE LCH ein kalandrierter ableitfähiger Linoleum-Kompaktbodenbelag in Bahnen mit einer Breite von 2 m, der eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit für stark frequentierte Bereiche bietet. Durchgangswiderstand ist 1×106 < R < 1×108 . Sein Gewicht beträgt 3000 g/m² in 2,5 mm Dicke. Er verfügt über ein marmoriertes Design und besteht zu 98 % aus natürlichen Rohstoffen (Leinöl, Holzmehl, Harz, Kork, Mineralien, Pigmente und Jute), von denen 76% schnell nachwachsend sind. Die LPX-Oberflächenvergütung garantiert eine ausgezeichnete Beständigkeit sowie eine einfache Reinigung und Pflege.

Der Bodenbelag ist zu 100 % recycelbar, besteht aus mindestens 25 % Recyclingmaterial und bis zu 40 % Recyclingmaterial, wird zu 100 % kontrolliert, ist REACH-konform und hat die Brandschutzklasse Cfl-s1. Dieses Produkt wird in einem Werk hergestellt, das nach ISO 9001 (Qualität), ISO 14 001 (Umwelt) und ISO 50001 (Energie) zertifiziert ist.Der Camouflage-Schmelzdraht sorgt für eine unsichtbare Verbindung der einzelnen Bahnen untereinander. Das Produkt ist antistatisch und antibakteriell nach ISO 22196 / JIS Z 2801.

Gerflor DLW Linoleum ACOUSTIC  Die Bodenbeläge sind werkseitig mit NEOCARE™ ausgestattet, eine speziell für Linoleum entwickelte lösemittelfreie, photopolymerisierte Oberflächenvergütung auf Acrylatbasis, dreifach vernetzt mittels Laser UV-Technologie. DLW Linoleum mit NEOCARE™ ist extrem beständig und verschleißfest gegen Mikroverkratzungen, dank der hervorragenden chemischen Beständigkeit ist es besonders leicht zu reinigen. Selbst aggressiver Schmutz und Flecken wie zum Beispiel durch Bleichmittel, hydroalkoholische Lösungen und Betadine (Desinfektionsmittel), Eosin (Farbstoffe) oder Permanentmarker (Stifte) lassen sich leicht und einfach entfernen. Linoleumbeläge mit NEOCARE™ sind lebenslang einpflegefrei, können aber auf Kundenwunsch zusätzlich eingepflegt werden.

Alle Farben können als Acoustic 15 dB Version hergestellt werden. Mindestbestellmenge: 1200 m2, unter 1200 m2 verwenden Sie die Korkment-Unterlage. Alle Farben können als Acoustic Plus 19 dB Version hergestellt werden. Mindestbestellmenge: 60 m2Die Produkte gewährleisten eine einwandfreie Raumluftqualität (TVOC nach 28 Tagen (EN 16516) < 10 Mikrogramm/m3) und werden im Rahmen der Gesundheitskennzeichnung mit A + mit dem bestmöglichen Ergebnis eingestuft. Sie sind nach Floorscore®, M1 und mit dem Blauen Engel zertifiziert.Die Linoleum-Bodenbeläge sind 100 % recyclebar, bestehen zudem aus 25-40 % Recyclingmaterial, sind REACH-konform und haben die Brandschutzklassifizierung Cfl-s1.

Die Oberflächenvergütung wird auf besonders nachhaltige Weise in Deutschland entwickelt und hergestellt. Der Herstellungsprozess ist ISO 9001 (Qualität), ISO 14001 (Umwelt) und ISO 50001 (Energie) zertifiziert. Zudem ist DLW Linoleum «Cradle to Cradle Bronze» zertifiziert (Marmorette Acoustic Plus, Colorette Acoustic Plus) und «Cradle to Cradle Silver» (Marmorette Acoustic) und stellt seinen besonderen Beitrag zu einer positiven Ökobilanz unter Beweis. Die von einem externen Labor zertifizierte Umweltproduktdeklaration (EPD) weist zudem eine CO²-Neutralität in den ersten Phasen des Lebenszyklus aus («Cradle to Gate»).Der Camouflage- (Arabesque, Marmorette) oder Uni-Schmelzdraht (Colorette, Uni Walton, Lino Art) sorgt für eine unsichtbare Verbindung der einzelnen Bahnen untereinander. Die Beläge sind antistatisch, antibakteriell nach ISO 22196 / JIS Z 2801 und antiviral nach ISO 21702.

Gerflor DLW Linoleum MARMORETTE ACOUSTIC PLUS ist ein kalandrierter Linoleum Akustik-Bodenbelag in Bahnen mit einer Breite von 2 m, der eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit für stark frequentierte Bereiche bietet. Sein Gewicht beträgt 3500 g/m² in 4,0 mm Dicke.Er verfügt über ein marmoriertes Design und zeichnet sich durch seine matte Oberfläche aus, besteht aus natürlichen, schnell erneuerbaren Rohstoffen (Leinöl, Holzmehl, Harz, Kork, Mineralien, Pigmente und Jute) und einem 1,5 mm dicken recycelten Schaumrücken, der eine Trittschalldämmung von bis zu 19 dB gewährleistet.

Gerflor DLW Linoleum COLORETTE ACOUSTIC PLUS ist ein kalandrierter Linoleum Akustik-Bodenbelag in Bahnen mit einer Breite von 2 m, der eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit für stark frequentierte Bereiche bietet. Sein Gewicht beträgt 3500 g/m² in 4,0 mm Dicke.Er verfügt über ein gesprenkeltes Design und zeichnet sich durch seine matte Oberfläche aus, besteht aus natürlichen, schnell erneuerbaren Rohstoffen (Leinöl, Holzmehl, Harz, Kork, Mineralien, Pigmente und Jute), und einem 1,5 mm dicken recycelten Schaumrücken, der eine Trittschalldämmung von bis zu 19 dB gewährleistet.

Gerflor DLW Linoleum MARMORETTE ACOUSTIC ist ein kalandrierter Linoleum Akustik-Bodenbelag in Bahnen mit einer Breite von 2 m, der eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit für stark frequentierte Bereiche Bietet. Sein Gewicht beträgt 3900 g/m² in 4,0 mm Dicke. Er verfügt über ein marmoriertes Design und zeichnet sich durch seine matte Oberfläche aus, besteht aus natürlichen, schnell erneuerbaren Rohstoffen (Leinöl, Holzmehl, Harz, Kork, Mineralien, Pigmente und Jute), und einem 2 mm dicken recycelten Korkrücken, der eine Trittschalldämmung von bis zu 15 dB gewährleistet.

Bodenbeläge-24
Rabatt Banner 3% Sk https://bodenbelaege-24.de/